Mittwoch, 29. August 2012

Kürbispflanzen





Also, glaubt man das?! Da versuche ich ständig Kürbisse zu ziehen... und? Nix. Nix, gar nix.
Und mein lieber Mann?! Räumt nur nicht seine Sachen weg und schaut sie Euch an??
Wunderschöne kleine Kürbispflanzen in unserer stehengebliebenen, nicht weggeräumten
Schubkarre. Und das Ende August, die kleinen Kerle haben gar keine Chance noch Früchte
zu tragen.. oder doch?! Alle mal Daumen drücken..
Och, männo!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!