Freitag, 17. August 2012

Schmuddelgucker

So, jetzt ist aber gut. Ganz naiv wie ich bin, habe ich vorgestern einen Eintrag geschrieben, und ihn "Nacktschnecken" genannt.
So weit, so gut. Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht...
Ich rufe also gestern meine Statistik auf, und denke: "Wow, 77 Aufrufe alleine aus der "Russischen Föderation". Wie sind die denn auf meine Seite gelangt?!"
Immer noch völlig blauäugig... und dann abends kommt mein Herzallerliebst nach Hause und lacht sich weg.. "Nacktschnecken" können auch etwas anderes bedeuten.
Ja, ja...
Also an alle "Schmuddelgucker" dieses Blog ist unschuldig, und soll das auch bleiben!!!
So, und jetzt werde ich erstmal die Überschrift ändern..

1 Kommentar:

  1. Hahaaaaa, ich muss grad so lachen! Herrlich! Ein Lump, wer dabei Böses denkt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!