Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtsgeschenke


Letztens, als ich mit meiner Freundin walken war, stellte
meine Freundin mir eine interessante Frage: "Und, hast
du dir schon Gedanken bezüglich Weihnachtsgeschenke
gemacht?" "Äh, nee!" "Na, so abwegig ist es gar nicht.
Der Oktober ist jetzt schon rum, noch November und
dann ist man schon im Weihnachtsstress." Recht hat sie!
Du lieber Himmel, das Jahr ist schon fast rum...
Aber jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken?
Kommt mir irgendwie noch nicht in den Sinn. Vielleicht
kommt das Weihnachtsgefühl ja direkt nach Sankt Martin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!