Montag, 15. Oktober 2012

Wilde Kinderstube




Hallo Zusammen! Wir sind wieder da. Aus der faszinierende
Vulkaneifel (und das stimmt, auch wenn es ein Zitat aus einer
Broschüre ist). Wir sind Wiederholungstäter.
Letztes Jahr waren wir auch schon da, und weil uns die bunten
Wälder, die malerischen Dörfchen, die tiefen geheimnisvollen
Maare und die imposanten Burgen so gut gefallen haben,
und wir noch lange nicht alles gesehen haben, sind wir diesen
Herbst wieder los..
Direkt bei unserer ersten Wanderung bin ich auf dieses
wunderbare (ja, man kann hier bestimmt nicht "Retro"sagen)
Original-Schild gestoßen.
Ist es nicht wunderbar, mit diesem hübschen kleinen Rehkitz?!
Ich habe Euch noch ein paar andere Herbstimpressionen
mitgebracht, aber dieses Schild aus den 70igern fand ich schon
echt allerliebst.. sweet!

2 Kommentare:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!