Samstag, 8. Dezember 2012

Schneemann



Gestern nach der Schule wartete ich vergeblich auf unseren
Kleinen. Er kam und kam nicht. "Hoffentlich, ist nicht's passiert!",
das sind wohl immer die ersten Gedanken einer Mutti.
Also, Jacke an und entgegen gegangen. Aber nein, mit roten
Wangen und einem Schneeball in der Hand sehe ich ihn schon
von Weitem. "Mama, warum holst du mich ab?", mit blitzenden
Augen schaut mich mein Kleiner an. "Ich habe mir Sorgen 
gemacht.", erwiderte ich. "Musst du nicht. Ich musste noch 
meinem Kumpel mit 'nem Riesenschneeball helfen. Dann habe
ich dem Mann dahinten beim Räumen zu geschaut. Und 
außerdem musste ich mir doch erstmal die Welt anschauen,
so im Schnee sieht alles anders aus!!", strahlt er mich an.
"So, so.", sage ich und schmunzle. "Hilfst du mir gleich beim 
Räumen?", frage ich. "Na, klar. Wenn du mir gleich hilfst 
einen Schneemann zu bauen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!