Freitag, 14. Dezember 2012

Carpe Diem

Habt Ihr es gemerkt? Ich war gestern nicht am Start.
Aber irgendwie war gestern auch der Wurm drin.
Von wegen "Carpe Diem". Dieser Tag blieb so gut
wie ungenutzt, bzw. "ungenossen".
Vorgestern ist unsere Heizung ausgefallen. Und als
wir aus dem Krankenhaus kamen, war es im ganzen
Haus saukalt. Gut, dass wir noch unseren Kamin haben.
Der bollerte die ganze Kälte raus. Aber im Büro (da
steht unser PC) war es schon noch ziemlich frostig.
Aber das war es nicht, ich habe ein paar Mal vor
meinem Blog gesessen und nichts, aber auch gar
nichts kam mir erwähnenswert vor.
Gähn!! Langweilig!! Ich glaube, ich hatte einen
"Petterson-Tag". Ihr wisst schon.. Das ist der Tag an
dem Petterson ganz schlechte Laune hat und Findus
versucht ihn aufzuheitern, aargh!

2 Kommentare:

  1. ach, so ein Petterson-Tag gehört zum Leben dazu.
    Wenn das Schmuddelwetter sich verzieht und die Sonne am nächsten Morgen aufgeht, dann ist das Genießen noch viel vortrefflicher :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ähem... wo war denn die Sonne am nächsten Morgen?? kicher.. drück Dich!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!