Montag, 7. Januar 2013

Bauernzopf



Sieht so ein Zopf nicht wunderschön aus? Ach, wäre das schön, so etwas machen zu können.. doch leider ist nicht jeder Mensch auf Gottes Erde mit so einer Haarpracht ausgestattet. Mich überkommt immer einbissel das Gefühl des Neides, wenn ich solch eine Bauernzopf-Variante sehe. Und gerade jetzt scheint es auch noch "in" zu sein, denn ich sehe viele junge Frauen mit diesem Kopfschmuck. Auch eine liebe Freundin von mir, steht auf einmal mit einem geflochtenen Scheitel vor meiner Tür. "Oh, was sieht das schön aus!", mein Herz wird groß und schwer. Bewundernd sehe ich mir die Frisur näher an. "Danke schön!", lächelnd nimmt meine Freundin mein Kompliment entgegen. Ob sie wohl weiß, wie gerne ich mit ihr jetzt tauschen möchte!? Aber mit meinen Haaren kann man nur "Pixie" tragen, ob man will oder nicht.

2 Kommentare:

  1. So einen “Blender“ hasst Du doch garnicht nötig.
    Pixie steht Dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wie lieb.. aber dicke lange Walla-Walla-Haare waren schon immer mein Traum... (so wie Deine...)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!