banner

Samstag, 9. Februar 2013

Kamele statt Kamelle











Die tollen Tage stehen wieder an, aber da nicht für Jeden Karneval das Highlight des Jahres ist, kommt jetzt mal wieder ein Ausflugtipp: Kamele statt Kamelle, so hieß das Motto des Duisburger Zoo's vor einigen Jahren und ist heute noch gang und gäbe bei uns: Rosenmontag in den Zoo, nicht zum Zug.
Natürlich ist Verkleiden und Süßigkeiten erhaschen, auch für unsere Jungs ein echter Spaß. Deshalb möchten unsere Kinder auch gerne, wie alle anderen Kinder, zum Zug. Aber da der nur alle zwei Jahre in unserer Stadt stattfindet, bietet sich alle zwei Jahre ein Zoobesuch als Alternativprogramm an. Im Duisburger Zoo haben Kinder, die am Rosenmontag verkleidet kommen, auch noch freien Eintritt. (Wobei ich finde, dass der Krefelder Zoo für kleinere Kinder die bessere Wahl ist, da er übersichtlicher ist und nicht so weitläufig ist!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen