banner

Montag, 18. Februar 2013

Meerschweinchen





"Jungs, wisst ihr eigentlich, dass heute unsere Meerschweinchen Geburtstag haben?!", frage ich meine Bande, "Heute vor zwei Jahren sind sie zu uns gekommen." "Oh, das ist ja toll. Wir müssen ihnen aber auch was schenken.", mein Kleiner denkt eifrig nach. "Am besten fahren wir zum Raiffeisenmarkt.", sagt mein Großer, "Die haben bestimmt was Schönes für die Meerchis!" Gesagt, getan. Wir finden eine riesige Knusperstange und gehen sofort nach dem Zurückkommen in den sonnigen Garten. Meine beiden Jungen stehen vor dem Meerschweinchen-Stall und hängen feierlich die Knusperstange auf. Mein Kleiner stimmt das Lied "Happy Birthday, liebe Meerchis" an und mein Großer und ich singen augenzwinkernd mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen