Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuschnee




Wir werden heute Morgen wach und was erwartet uns? Neuschnee!!
Da waren wir froh, dass alles abgetaut war und der Frühling naht, da
geht das Ganze wieder von vorne los...
Oh je, während ich hier sitze und schreibe, höre ich im Hof ein riesen
Gepolter. Erst denke ich, es wäre eine Schneelawine vom Dach, aber
nein: von unserem Hausbaum, der alten Zeder, ist ein riesiger Ast, unter
der Last des Neuschnees, abgebrochen. Vor zehn Minuten bin ich da
noch lang gelaufen, um Schnee zu schöppen.
Puh, da habe ich aber Glück gehabt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!