banner

Montag, 18. März 2013

Bärte

Ich finde "Mann mit Bart" sehr sexy und schaut man sich die Werbung und die ganzen anderen Publikationen an, ist "Vollbart" auch wieder in. Auch auf der Straße, also im Realen-Leben, begegnet man (frau) immer häufiger Bartträgern. Auch gestern auf der Messe "Zucker für die Seele" schien das gesamte männliche Publikum Bart zu tragen. (Die Messe war übrigens sehr nett. Klein, aber fein. Nur leider sehr, sehr voll! Zurück zum Bart:) Das Öko-Image ist Vergangenheit. Gerade junge Männer stehen wieder zu ihrer Männlichkeit und tragen Bart. Wie schön! Mein Göttergatte trägt (schon so lange ich ihn kenne) einen Bart, in immer wieder anderen Variationen (Holzfäller-Image eben.. lach!). Ich mag es sehr. Nur weiter so!! Hargh, hargh, hargh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen