Montag, 25. März 2013

Brunnen




"Schatz, hast du eigentlich schon unseren Brunnen gesehen?", mein Göttergatte sieht mich fragend an. "Du meinst das Eis, das sich gebildet hat?" frage ich grummelnd. "Ja. Das meine ich. Sieht das nicht toll aus?!", mein Göttergatte ist begeistert. "Mmm!", antworte ich und umfasse mit meinen kalten Händen meinen dampfenden Kaffeebecher. "Das wäre doch sicher ein tolles Foto für deinen Blog!", erwartungsvoll schaut er mich an. "Stimmt!", räume ich ein, "Schön sieht es ja aus. Aber so kalt!", mich fröstelt es. "Komm, ich mache dir das Foto!", mein Göttergatte schnappt sich mein Handy und begibt sich heldenhaft in den kalten, windigen Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!