banner

Mittwoch, 27. März 2013

Der kleine Kuschelhase



Das hier ist unsere Lieblingsoster-CD: "Der kleine Kuschelhase" von Margery Williams.
Es geht um einen kleinen Stoffhasen, der immer dann zum Leben erwacht, wenn kein
Mensch in der Nähe ist. Der kleine Stoffhase ist ganz rund und weich. Ein richtiger
Kuschelhase eben, so wie ihn alle Kinder lieben. Doch sein Besitzer, ein kleiner Junge,
hat ihn bald vergessen, und der Kuschelhase landet im dunklen Spielzeugschrank, dort wo
all die anderen vergessenen Spielzeuge ihr Dasein fristen. Nun muss das kleine, kuschelige
Langohr alles dafür tun, das Herz des Kindes zurückzuerobern.
Eine Hasengeschichte zu Ostern, vom Liebhaben und vom Kinderzimmerzauber (und ein
kleines bissel von der Auferstehung!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen