banner

Dienstag, 5. März 2013

Küken are in the house



"Oh, Mama! Biiiieettteee! Können wir die Küken kaufen? Die sind soo niedlich!", mein Kleiner sieht mich bettelnd an, "Bitte, bitte, bitte!!". Ich erinnere mich an meine Kindheit und daran, dass wir genau solche Küken immer zu Ostern hatten (und das ist echt schon eine Weile her.. lach!).  Auch mich haben diese Küken schon immer entzückt! Ich nicke und lächle still in mich hinein. "Ja!", mein Kleiner wirft die Hand (zur Faust geballt) nach oben, "Ja!". Zu Hause verteilen wir die Küken-Schar, nachdem sie ausgiebig bespielt wurde, wahllos auf den Fensterbrettern. Mein Großer kommt nach Hause, extra übertrieben legt er seine Hand ans Herz und bricht einbissel in sich zusammen: "Mama!", ruft er grinsend, "Wir sind umzingelt. Küken are in the house. Überall!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen