Dienstag, 5. März 2013

Küken are in the house



"Oh, Mama! Biiiieettteee! Können wir die Küken kaufen? Die sind soo niedlich!", mein Kleiner sieht mich bettelnd an, "Bitte, bitte, bitte!!". Ich erinnere mich an meine Kindheit und daran, dass wir genau solche Küken immer zu Ostern hatten (und das ist echt schon eine Weile her.. lach!).  Auch mich haben diese Küken schon immer entzückt! Ich nicke und lächle still in mich hinein. "Ja!", mein Kleiner wirft die Hand (zur Faust geballt) nach oben, "Ja!". Zu Hause verteilen wir die Küken-Schar, nachdem sie ausgiebig bespielt wurde, wahllos auf den Fensterbrettern. Mein Großer kommt nach Hause, extra übertrieben legt er seine Hand ans Herz und bricht einbissel in sich zusammen: "Mama!", ruft er grinsend, "Wir sind umzingelt. Küken are in the house. Überall!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!