Sonntag, 10. März 2013

påskägg

påskägg = Osterei auf schwedisch





LM=Luftmasche
FM=Feste Masche

Anleitung:
1. Runde – 1 Fadenring (oder 4 LM zum Ring schließen und in den Ring stechen) 
mit 6 FM anschlagen
2. Runde – in die erste Masche eine FM, in die zweite Masche 2 FM, 

das abwechselnd, bis die Runde zu Ende ist
3. Runde – in die erste Masche eine FM, in die zweite Masche 2 FM, 

das abwechselnd, bis die Runde zu Ende ist
4. Runde – in die erste Masche eine FM, in die zweite Masche eine FM, 

in die dritte 2 FM, das abwechselnd, bis die Runde zu Ende ist
5. +  11. Runde – in jede Masche 1 FM

12. Runde – jede 3. Masche eine Masche überspringen
13. Runde - jede 3. Masche eine Masche überspringen
Mit Watte ausstopfen!
Ab jetzt jede 2. Masche eine Masche überspringen, bis das Ei geschlossen ist
Ei in Form drücken (unten platt, oben spitz).


Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Erweiterung Eurer Osterdeko!
Übrigens: ich habe dieses Ei bestimmt 5 Mal aufgeribbelt, bis ich es geschafft habe, ordentlich zu zählen. Jetzt nach dem 5ten Mal ist es auch "eirig". (Aber das perfekte Ei habe ich nicht mehr fotografiert, sondern nur die Erstausgabe.. lach) Also, keine Angst , wenn Ihr ordentlich zählt wird es auch "eirig".

Noch 20 Tage bis Ostern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!