banner

Sonntag, 3. März 2013

Querbeet




Also, irgendetwas läuft quer mit dieser Einladung zur Ausstellungseröffnung. Nicht nur, dass ich mich einen Tag zu spät an die Ausstellungseröffnung "Querbeet" von Heike Wirtz erinnere und ich somit die Laudatio von Andrea verpasse. Nein, ich habe jetzt ungefähr sieben Foto's gemacht, die alle entweder auf den Kopf (von der Kamera) gestellt wurden oder auf der Seite lagen. Quer(beet) halt!! Nichtsdestotrotz ist die Ausstellung bestimmt sehenswert:

"Querbeet"
Café/Creperie ARTig
Marienstraße 18
47623 Kevelaer

02.03. - 03.04.2013

8.30 - 20.30 Uhr, Mittwochs Ruhetag


(Hey Patenonkel, wäre diese Ausstellung nicht einen Besuch deinerseits wert? Vielleicht findest Du ja noch was für Deine Sammlung.)

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee ... die Einladungskarte hatte ich letztens auch in Händen ... da werde ich mal einen Besuch in Kevelaer machen.

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich mit.. und meine Rasselbande bestimmt auch.. vielleicht.. ?? !!

    AntwortenLöschen