Donnerstag, 9. Mai 2013

Der schlaue Papa

"Papa du bist wirklich schlau -
nahmst die Mama dir zur Frau,
holtest dann noch mich dazu -
niemand ist so schlau wie du!"


Das ist wirklich das schönste Gedicht, das mein Großer je seinem Papa zum Vatertag geschenkt hat. Findet Ihr nicht auch??!

2 Kommentare:

  1. Und es schmeichelt der ganzen Familie. Das ist auch ziemlich schlau. ...

    AntwortenLöschen
  2. Lach.. ja, ganz genau.. er weiß schon, wie er es machen muss.. grins!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!