Dienstag, 16. Juli 2013

Schatten gesucht

Meine Wäsche weht fröhlich im Wind und trocknet so schnell, man kann ihr förmlich dabei zu sehen. Aber was ist das? Im Schatten eines großen Handtuches liegt ein Wildkaninchen ganz platt auf der Wiese und während es sich da so lümmelt, mümmelt es an meine Wildkräuter-Wiese herum. Denn meine Wildkräuter-Wiese verläuft direkt hinter meiner Wäscheleine, damit die Wäsche auch schön duftet. So ein mutiges und schlaues Kaninchen, traut sich bis ganz nach vorne in den Hof und nutzt dann auch noch meine Wäsche als Schattenspender, um wie ein Römer zu speisen.. lach!! Na, dann: Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!