Mittwoch, 10. Juli 2013

Stinkemauken




Ich höre meinen Göttergatten vergnügt brummen und die fröhliche Stimme unseres Kleinen. Die Schule ist gerade zu Ende und mein Kleiner ist wieder zu Hause. Neugierig gehe ich den Stimmen entgegen. "Ach, du meine Güte!", rufe ich aus und betrachte mir die Füße meines Kleinen, "Wie schauen denn deine Füße aus?!" "Stinkemauken!!", ruft er fröhlich. "Ich denke, du warst in der Schule. Wie kann man denn da solche Füße bekommen?!", ich lächle ihn an. "Mama, die sehen eigentlich immer so aus, ich habe sonst nur Socken an." informiert er mich, während ich ihn auf den schnellsten Weg ins Badezimmer bugsiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!