Montag, 8. Juli 2013

Vernissage im Kinderatelier

Am Samstag war es wieder soweit, eine Vernissage im Kinderatelier mit dem wunderbaren Titel "Im Traum kann ich fliegen!". Doch dieses Jahr standen nicht nur die Kinder im Mittelpunkt, sondern (und das ist ganz ungewöhnlich) auch das Kinderatelier selbst, sprich die Frau des Geschehens: Andrea Much. Denn das Kinderatelier feiert diesen Sommer sein 10jähriges Jubiläum! Unseren herzlichsten Glückwunsch dazu!! Im Garten, bei wunderbar strahlenden Sonnenschein, mit vielen Anlaufstellen und schattigen Ruheplätzen konnte man die Werke der jungen Künstler betrachten. Natürlich gab es viel zu bestaunen, denn die Kinder sind in den letzten Monaten sehr kreativ gewesen. Ein Kunstwerk schöner als das Andere. Besonders angetan, war ich von einer jungen Künstlerin namens Greta, die mit ihrem Haus Nr. 13 mein Herz im Sturm erobert hatte (leider habe ich keine Fotos gemacht, aber vielleicht bekomme ich ja noch welche?!). Man konnte Töpfereien, Seidenmalerei, Filzarbeiten, Basteleien und natürlich auch Zeichnungen, Collagen und Malereien bewundern. Ein sehenswertes, buntes Potpourri eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!