banner

Dienstag, 29. Oktober 2013

Urlaubsende

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Ferienhaus. Das Auto ist gepackt, die Fahrräder sind gut befestigt. Ich stehe am Fenster und werfe einen letzten Blick in den regennassen Garten. Gut das es regnet, da fällt einem der Abschied leichter. Mein Göttergatte geht nochmal durch alle Zimmer und kontrolliert, ob wir eventuell noch etwas liegen gelassen haben. Die Jungs laufen lachend durch den Regen zum Auto und freuen sich darauf nach Hause zu fahren, obwohl der Urlaub schön war. Nur auf die Heimfahrt freuen sie sich nicht, drei Stunden stillsitzen. Welch eine Qual!

Anmerkung: Wie Ihr bereits gemerkt habt, stimmen die Posteinträge nicht ganz mit der Echtzeit überein. Das Sturmtief "Christian" das am 28.10.13 in ganz Ostfriesland gewütet hat, haben wir nicht mehr mitbekommen. Wir hoffe, dass es allen lieben Menschen, die wir in Loppersum und Umgebung kennengelernt haben, gut geht und das Niemand zu schaden gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen