Montag, 18. November 2013

Ein neues Familienmitglied

"Nein, Mama! Unser Hund soll Julie heißen!", mein Großer versucht mit gekonnten Augenaufschlag seinen Vorschlag durchzusetzen. "Nein! Sie soll Minze heißen!", kräht mein Kleiner. "Minze? Das ist ja noch nicht einmal ein richtiger Name!", empört sich mein Großer. "Du bist gemein!", entgegnet mein Kleiner gekränkt und eine lautstarke Auseinandersetzung folgt. "Ich bin für Abby von Abbigail!", mein Göttergatte mischt sich mit erhobener Stimme ein. "Was haltet ihr denn von Milly?!", auch ich versuche meinen Vorschlag zu Gehör zu bringen. Ein heilloses Geplapper nimmt seinen Lauf. Innerlich schließe ich meine Ohren und höre in mich hinein: "Einen Hund? Einen Hund! Wir kriegen einen Hund!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!