Mittwoch, 5. März 2014

Eis

"Mama? Hast du immer noch so dolle Halsschmerzen?", mein Großer schaut mich mitleidig an. "Ja.", krächze ich, mehr kann und will ich nicht sagen. "Du, arme Mama! Ich fahre noch mal eben schnell weg!", informiert er mich und ehe ich antworten kann, ist er auf und davon. Minuten später. "Bin wieder da!", ruft mein Großer durchs Haus, "Kleiner, komm mal runter. Es gibt Eis!". Ich höre ihn in der Küche klappern und kurz drauf kommt mein Großer zu mir ins Wohnzimmer, in seinen Händen balanciert er zwei Schälchen mit Eis. Mein Kleiner dackelt, den Löffel schon im Mund, hinterher ihm her. "Bitte schön!", strahlt mein Großer mich an, "Eis hilft immer bei Halsschmerzen!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!