Montag, 3. März 2014

Frühlingstablett



Gestern Abend bin ich ruhelos durchs Haus geflitzt und habe ein paar frühlingshafte Dekosachen zusammen gesucht. Verschiedene Gläser für die Teelichter, kleine Väschen mit Drahtbügel und Schneeglöckchen aus dem Garten. Zum Schluss habe ich alles einfach auf mein altes Zink-Tablett aus den 90igern gestellt und fertig ist mein Frühlingstablett. Es leuchtet einfach wunderbar! Kicher.. besonders die Gänseblümchengirlande, um zwei der Gläser gewunden, finde ich einfach entzückend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!