Donnerstag, 13. März 2014

Frühlingstemperaturen

Ich habe mal hier im Blog nachgeschaut, wie warm es im letzten Jahr war. Und was glaubt Ihr, was ich da am 13.03.2013 im Post "Außenthermometer" gefunden habe?? Es waren minus zehn Grad!! Kaum zu glauben, oder?! Gestern Nachmittag waren bei uns plus 19 Grad und das im Schatten! Wow!! Kein Wunder, dass die Natur in diesem Jahr schon drei Wochen weiter ist als üblich. Aber leider soll es schon ab Samstag wieder kälter werden und regnen, deshalb nutzt die Chance und ab in die Sonne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!