Montag, 24. März 2014

Hintergrund

Habt Ihr es auch schon bemerkt, mein Hintergrund ist weg. Ich muss jetzt erstmal schauen, was bei "shabbyblogs" los ist!!

Na, das ist ja doof:

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu shabbyblogs.com herstellen.

Ein Blog ohne Layout sieht voll langweilig aus... schmoll!! Mal abwarten! Hoffentlich, ist die Seite jetzt nicht für immer verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!