Samstag, 22. März 2014

Ostercountdown

Es sind noch 28 Tage bis Ostern. Meine Fenster sind (fast) alle geputzt, jetzt kann ich anfangen österlich zu dekorieren.. lach! Gestern habe ich im Internet Perlhühnerfedern und Wachteleier bestellt. 60 Stück an der Zahl, denn in großen Mengen sind sie einfach viel billiger. Mein herzallerliebster Göttergatte schüttelt verständnislos den Kopf: "60 ausgeblasene Wachteleier?!! Für was brauchst du 60 Wachteleier?". "Zur Deko, zum Basteln...", murmele ich verlegen leise. Uupps.. da bin ich wohl einbissel über das Ziel hinausgeschossen.. grins schief!

2 Kommentare:

  1. Kein Problem! Ich nehme Dir gerne welche ab! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kicher..hab ich heute schon mal gehört, bzw. gelesen..lach!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!