banner

Montag, 30. Juni 2014

Jamsession

Hell, klar und rein klingt die Stimme meiner Nichte durch den Saal, während ihr großer Bruder gemeinsam mit seinem Cousin ihre Akustikgitarren bearbeiten, begleitet sie die Beiden gesanglich. Die beiden Jungs sitzen sich gegenüber und entlocken ihren Instrumenten einen Song nach dem Nächsten. Um sie herum sitzen alle jungen Gäste. Auf dem Boden, auf verschiedenen Stühlen oder Tischen. Mein Großer sitzt auf einem Barhocker direkt dahinter. Er wippt im Takt und genießt offensichtlich die Jamsession (genau wie ich!). Ich schleiche mich von hinten an. Und wispere in sein Ohr: "Willst du wirklich mit der Musikschule aufhören?!". Er sieht mich strafend an und zieht eine Schnute. Ja, Mamas sind gemein! Aber sechs Jahre Gitarrenunterricht sind doch viel zu schade, um einfach so damit aufzuhören..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen