Sonntag, 20. Juli 2014

Drei Hennen

"Was meinst du?", fragend schaue ich meinen allwissenden "Keine-Hühner-mehr-Nachbarn" an, "Sind es Hennen?". "Ja. Ich glaube schon.", er nickt. Ich grinse ihn erleichtert an: "Ich meine auch. Sonst würde man schon mehr Kamm erkennen können.". Ich schlendere zurück zum Hühnerstall und betrachte die hübschen Tieren. Mein Entschluss zur Namensgebung steht fest. Es gibt eine neue Agathe, eine neue Berta und eine neue Elisabeth. Ich wüsste auch nicht wie sonst, denn nicht nur Agathe sieht aus wie Agathe.. grins!

1 Kommentar:

  1. So, kann man sich irren! Da ist aus der Elisabeth eine Gerda geworden..lach!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!