Dienstag, 15. Juli 2014

Im Pool



"Guck mal, Mama!", mein Kleiner hält mir sein Bild unter die Nase, "Das sind wir. Die ganze Familie!". "Oh, das ist aber schön geworden.", ich grinse ihn an und wuschele ihm durch die Haare, "Aber wo ist denn da die Sonne?". Mein Kleiner seufzt schwer und schaut sehnsüchtig nach draußen in das (schon seit Tagen anhaltende) graue Nieselwetter: "Tja, das möchte ich auch mal wissen.".

(Zur Erläuterung. Im Pool sind zu sehen: Mama, Kleiner, Ball, Großer (ja, auch wenn man meinen könnte, die langen hellbraunen Haare gehören zur Mutti.. lach!), Papa)

2 Kommentare:

  1. *lach* Kinder mit ihrer unbeirrbaren Logik!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Grins.. ja, nicht wahr? Schön hier von Dir zu lesen! Liebe Grüße zurück, Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!