Samstag, 30. August 2014

Fine Arts














KÜNSTLER UND DESIGNER AUS DER GANZEN REPUBLIK
PRÄSENTIEREN IHRE WERKE
, darunter auch unsere ehemalige
Kunst-Therapeutin und geschätzte Künstlerin Andrea Much:



"zart besaitet"

Öffnungszeiten:
30. und 31. August 2014
Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr

Eintritt:
Erwachsene 8 €
Kinder 6-14 Jahre 2 €
Parkplätze kostenlos

Anschrift:
Schloss Lembeck
Schloss 1
46286 Dorsten

Auch Fellnasen (an der Leine) sind gern gesehene Gäste.

2 Kommentare:

  1. Du hast immer so schöne Wochenende-Tipps. ;o) Aber leider für mich nicht erreichbar. :(
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber bei Euch ist doch bestimmt auch immer was los.. tröst!! Ich wünsche Dir ein schönes, ereignisreiches Wochenende!
      Herzlichst, Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!