banner

Montag, 11. August 2014

Hollunder-Regen



Der Regen hat den schwülen Sommer weggewaschen. So fühlt es sich zumindest an. Von den Hollunder-Beeren tropft er immer noch. Kühl ist es heute Morgen, obwohl die Sonne scheint. Man kann schon einbissel den frühen Herbst erahnen. Ein schöner Tag um loszulegen.. egal womit!

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein. Noch nicht Herbst.
    Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.. jetzt noch nicht.. tröst!
      Man ahnt ihn doch nur..

      Herzlichst, Nicole

      Löschen
  2. Nach dem gestrigen Tag tat die Abkühlung heute richtig gut. Da wars so schwül-heiß, dass man sich kaum rühren wollte.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, endlich wieder frische Luft zum Atmen da.. grins!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ob wir es wollen - oder nicht...
    ich spüre ihn ebenfalls kommen...
    Frühherbstlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch!!
      Und weißt Du was? Ich freu mich drauf.. lach!!
      Herzlich, Nicole

      Löschen
    2. Das tue ich grundsätzlich auch. Sehr sogar!
      In diesem Jahr hatten wir jedoch aufgrund Abi und Schulentlassung des Sohnes, sowie der späten Ferien in Niedersachsen noch keinen Sommerurlaub. Bin so unglaublich ferienreif und muß noch immer warten...
      Bitte keinen Herbst vor dem Sommerurlaub.
      Und bitte keinen Herbst, während wir verreist sind und hier den Umschwung verpassen.
      Hach, ich fürchte, das Wetter wird auf mich keine Rücksicht nehmen... ;o)

      Löschen
    3. Ja, das fürchte ich auch..grins! Wow, Abi und Schulentlassung. Bei meinem Großen dauert es noch sechs Jahre. Und der Kleine muss erstmal die Grundschule erledigen..aber so schnell wie die Zeit vergeht, ist das übermorgen..seufz!

      Löschen
  5. ...erstmal ein herzliches Willkommen bei meinen erfreulichkeiten, liebe Nicole,
    so habe ich nun auch deinen Blog gefunden und schaue mich ein wenig um...
    ja, die ersten Herbstboten habe ich auch schon gesehen...schon allein das viel längere dunkel sein...aber auch in dieser Zeit werden wir viel Schönes finden...wie Tropfen an den Beeren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein herzliches Willkommen, liebe Birgitt!
      Ich muss gestehen, der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Bunte Beeren, Blätter und Pilze. Drachensteigen lassen. Basteln. Lagerfeuer. Ofen an. Du merkst, ich kann gar nicht aufhören..grins schief!
      Ganz lieben Gruß zurück, Nicole

      Löschen