Freitag, 8. August 2014

Wackelzahn

"Mama, ich habe einen Wackelzahn!", mein Großer steht vor mir und wackelt demonstrativ an einem Zahn herum. Grinsend blicke ich zu ihm auf. "Einen Wackelzahn?", frage ich ihn verblüfft, "Ich dachte, aus der Nummer wären wir bei dir raus!". Mein Großer schüttelt seinen Kopf und während er mir anschaulich mit seinen Fingern die entsprechenden Zähne zeigt, antwortet er mit kieksender Stimmbruchstimme: "Nee, ein paar Milchzähne habe ich noch! Hier, hier und hier. Und hier auch noch!". Liebevoll betrachte ich meinen Großen, er überragt mich zwar um einige Zentimeter, aber erwachsen ist er noch lange nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!