banner

Freitag, 12. September 2014

Kürbisfest am Klantenhof

 

Jetzt am Sonntag, den 14.09.14 ab 11.00 Uhr ist es endlich wieder soweit:

Kürbisfest am Klantenhof


Wickrather Bauernladen

Norbert Klanten
Rheurdter Str. 533
47475 Kamp-Lintfort


Man darf wieder beim Ferkelrennen wetten und im Stroh hüpfen. Es dürfen Kürbisse geschnitzt und Kürbisleckereien schnabuliert werden. Auf, auf Ihr Lieben! Und ab zum Klantenhof: der Herbst muss willkommen geheißen werden!!


Für alle Kürbisfans habe ich noch einen ganz bezaubernden kleinen Link.
Schaut doch mal bei Petra von minilou vorbei!!

Kommentare:

  1. Auch, wenn ich dem Sommer, den wir kaum hatten, etwas nachtrauere..., ich liebe solche Kürbisfeste. Jetzt kommt wieder die gemütliche Zeit mit Kerzen, einer Schmusedecke auf dem Sofa und einer Tasse Tee. Ich freu mich drauf :)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, liebe Nicole,
    ich habe schon was anderes vor...und außerdem ist es auch ein bisschen weit ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, liebe Birgitt!!
      Auch Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben.. grins!!
      Herzliche Grüße, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    schau mal, was aus deinem "Kürbisfest-Post" geworden ist :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine herrliche Überraschung, liebe Petra!!
      Gerade eben habe ich ganz verdutzt meinen Kürbisfest-Post überprüft, natürlich ergebnislos!! Bis mir auf einmal ein Licht aufgegangen ist und ich schnell rüber zu Dir geflitzt bin. Ach, wie wunder, wunderschön!! Vielen, vielen Dank! So lieb von Dir!!

      Ganz herzliche Grüße zurück, Nicole

      Ich habe ganz schnell noch oben im Post was zugefügt. Schau doch mal!!

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Dankeeee, für den lieben Hinweis in deinem Post!!!! Das ist so lieb von dir :) Dein Kürbisfest hat mich aber auch wie ein Blitz getroffen. Eeeeeigentlich hatte ich gestern nämlich ganz andere Perlen für Herzchen-Schlüsselanhänger auf dem Plan. Aber da konnte ich mich nicht mehr bremsen. Dann perle ich die eben heute :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen