banner

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Apfelmännchen



Man braucht:
  • Fallobst-Äpfel
  • Hagebutten
  • Knete
  • Schaschlikspieße
  • Strohblumen
  • Servietten
  • evtl. Stecknadeln

So geht's:

Die Äpfel mit den Schaschlikspießen zusammenstecken und mit Beeren, Hagebutten, Serviette, Knete und Strohblumen in lustige Apfelmännchen verwandeln.


"Mittwochs mag ich" gesammelte Werke bei Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Und dann noch dieser schicke "Hut" ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!! Und toll, was dein Kleiner schon alles bastelt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Du machst soo viele, tolle Sachen mit deinen Kindern :)) Toll! Auch, wenn meine schon groß ist, immer, wenn ich hier mitlese, fallen mir schöne Sachen ein, die wir damals gemacht haben :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Schön zu sehen, dass zu Hause noch gewerkelt wird! Weiter so!

    LG
    papillionis

    AntwortenLöschen
  5. Das Apfelmännchen ist ja witzig ;) Schade, dass meine Söhne schon zu groß sind :( liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen