Mittwoch, 8. Oktober 2014

Apfelmännchen


Man braucht:
  • Fallobst-Äpfel
  • Hagebutten
  • Knete
  • Schaschlikspieße
  • Strohblumen
  • Servietten
  • evtl. Stecknadeln

So geht's:

Die Äpfel mit den Schaschlikspießen zusammenstecken und mit Beeren, Hagebutten, Serviette, Knete und Strohblumen in lustige Apfelmännchen verwandeln.


"Mittwochs mag ich" gesammelte Werke bei Frollein Pfau!

6 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Und dann noch dieser schicke "Hut" ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!! Und toll, was dein Kleiner schon alles bastelt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Du machst soo viele, tolle Sachen mit deinen Kindern :)) Toll! Auch, wenn meine schon groß ist, immer, wenn ich hier mitlese, fallen mir schöne Sachen ein, die wir damals gemacht haben :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Schön zu sehen, dass zu Hause noch gewerkelt wird! Weiter so!

    LG
    papillionis

    AntwortenLöschen
  5. Das Apfelmännchen ist ja witzig ;) Schade, dass meine Söhne schon zu groß sind :( liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!