Dienstag, 14. Oktober 2014

Bowling



"Mehr nach rechts. Nach reheechts!", mein Kleiner geizt nicht mit seinen neunmalklugen Kommentaren, während mein Großer gerade alles gibt, um mit seiner leuchtend roten Bowlingkugel auf der Bahn zu bleiben. Oma kostet lächelnd ihren trockenen Weißwein und wippt mit ihren frisch desinfizierten Bowlingschuhen. Mein Göttergatte studiert die Punktetafel auf dem Bildschirm vor ihm und erklärt unseren verzweifelten Bahnnachbarn ruhig und gelassen nochmal das System. Ich blicke grinsend in die Runde und mein Blick bleibt an unserem Opa hängen. Erwartungsvoll stützt er sein Kinn auf seinen Händen ab, welche auf seinem Gehstock ruhen, gleich nach dem zweiten Wurf unseres Großen ist er an der Reihe.

Diesen Post habe ich gerade eben noch reingeschmuggelt, denn ich fand ihn als Familienerinnerung unschlagbar.. lächel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!