banner

Montag, 6. Oktober 2014

Dinosaurier-Loop mit Mütze



Der Wind pustet mittlerweile kräftig die Blätter von den Bäumen, doch meinem Kleinen kann er nichts mehr anhaben. Denn mein Kleiner trägt seinen (von mir selbstgemachten!!) Dinosaurier-Loop mit Mütze. Ja, da staunt Ihr, gelle?! Unter Anleitung meines Schneiderleins habe ich meinen Kleinen herbstfest gemacht.. lach!! Mein Kleiner war hin und weg von dem weichen Jersey-Stoff. "Oh, Mama! Der ist ja schön kuschelig! Da sind ja sogar Dinosaurier drauf. Und den hast du genäht?!", ungläubig lacht er mich an. Ich nicke lachend zurück und ich freu mich wie bolle auch mal etwas genäht zu haben. 

Liebe Sumse, nochmals herzlichen Dank für Deine Geduld.. grins!!

Kommentare:

  1. Das Wort Loop kannte ich noch nicht. Einfach Mütze mit besonderem Pfiff? Sieht jedenfalls lustig und schön warm aus. Gut gelungen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebes Nordlicht, Loop steht für "Schlingen"-Schal.. sorry, für die späte Antwort (Ferien, Ferien, Ferien.. kicher!!) Herzlichst, Nicole

      Löschen
  2. Sieht super aus.... Und schön wenn die kleinen einen so einfach fröhlich machen können!!!
    Das ist das beste in der kalten Jahreszeit...
    Einen Loop um den Hals und dazu die passende Mütze auf dem Kopf...
    Schön kuschelig warm.... ;-)
    Meine Kids haben auch zu tolle Teile.... Nur mit Fledermäusen für die Große und für den Kleinen mit Äffchen....
    Einen schönen Wochenstart, Alles Liebe, Nade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen, liebe Nade!!
      ... Ähem.. bitte keinem verraten, dass ich hier war.. kunterbunte Feriengrüße, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    schön ist die kleine Kombi geworden!! Ich hatte den tollen Stoff auch schon im Laden gesehen, aber ich glaube, mein Töchterlein möchte dann doch lieber Täschchen in Pink ;)
    Hach, hätte es damals (örks...:) schon soo tolle Stoffe gegeben, ich glaube, ich hätte nur noch an der Nähmaschine gesessen.
    Dir einen schönen Tag! Hier ist heute Großalarm, mein Gartenhaus kommt :)))))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden!
    Ich warte ja immer noch drauf, auf meine ersten, voller Stolz genähten Stücke.
    Das leichte Sommerkleid, dass ich nähen wollte, habe ich irgendwie verpasst ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaah, wie ultra-cool!!!! Hast du da vielleicht eine (idtiotensichere) Anleitung für mich? - Du weißt schon, blutige Anfängerin, aber tapferes Kind, dass meine Fabrikationen trotzdem mit Stolz trägt :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsy, schau doch mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=JxpSmbu4Bwo
      Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  6. Ach, liebe Nicole,
    genieße Begeisterung und Lob.
    Der Tag rückt näher, da wird von Mama Genähtes peinlich...
    Toll sieht die Kombi aus!!!
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen