banner

Freitag, 3. Oktober 2014

Herbstferien

Meine Lieben, die Herbstferien haben heute angefangen und da ich viel zu viel Zeit vor dem Computer verbringe, habe ich mir selbst eine kleine Pause auferlegt. Außerdem kann ich ja schlecht verlangen, dass meine Jungs dem Computer fern bleiben und selber davor sitzen!! Aber ich war in den vergangenen Tagen ganz fleißig und habe für jeden Tag eine Kleinigkeit vorbereitet.
Kartoffelferien, wir kommen und wir haben viel vor..
Wir wollen, wenn es trocken bleibt: wandern, geocachen, Fahrrad fahren, Crossboccia, Minigolf oder Kubb spielen, eben einfach Natur erleben und draußen sein. Wenn es regnet, werden wir schwimmen gehen, lesen, handarbeiten, klönen, Karten oder Brettspiele spielen. Gemeinsam - die ganze Familie!
So, und nun bin ich weg: schöne Ferien!!

Kommentare:

  1. Das klingt nach schönen Ferien! Was ist denn klönen??
    Alles Liebe und eine schöne Zeit Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien und lasst es euch gut gehen ;)
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Herbstferien, oder Altdeutsch (höhö) Kartoffelferien ;o)!! Ich habe sie so erwartet!
    Dir und Deiner Familie schöne zwei Wochen wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schöne Kartoffelferien Dir und Deinen Lieben,
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ich wünsche euch eine entspannte Familienzeit, lasst es euch gut gehen!

    Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch auf die Ferien :o)
    Dir und Deinen Jungs eine gute Zeit!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    na, da wünsche ich Euch schöne Herbstferien! Bei uns dauert es noch eine Weile, aber wir sind ja auch erst in der 3.Schulwoche und haben gerade mal so in den Alltag zurückgefunden.
    Liebe Samstagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt herrlich. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Sonnenschein dabei!
    Und dein gestriger Strauß ist traunhaft. Großes Kompliment an deinen Mann.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schöne Ferien - die wünsche ich euch von ganzem Herzen.
    Genießt die gemeinsame Zeit. So schnell sind Kinder groß.
    Dann stehst du da und niemand will mehr mit dir all die Dinge tun, von denen du jetzt glaubst, du tätest sie für die Kinder...
    Herbstlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen