banner

Samstag, 25. Oktober 2014

Tausend Möglichkeiten



Jeder Tag trägt tausend Möglichkeiten der Freude, der Hoffnung und eines kleinen Glücks in sich: Ganz still und unbemerkt, inmitten dieser lauten Welt, können die herrlichsten Wunder geschehen. Es sind jene kleinen Ereignisse, die das Leben hell und schön machen, jene kostbaren Augenblicke, von denen nur das Herz weiß. (Irmgard Erath)


Geht es Euch auch manchmal so? Die Welt scheint hart und ungerecht zu sein und man möchte sich am liebsten für immer in ein Mäuseloch verkriechen? Dann kommt einer dieser kostbaren Augenblicke, man hält inne, staunt und bekommt vom Himmel ein Stück weit Mut zum Weitermachen geschenkt. Mir ist es diese Woche so ergangen. Habt einen wunderbaren Samstag und genießt die kostbaren Augenblicke.


Herzlichst, Nicole



Noch mehr Himmelsbilder gibt es bei der Katja!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für diesen Gedankengang....und es stimmt. Diese Augenblicke sind wertvoll und man muss es nur schaffen, sich diese Augenblicke ab und an zurückzuholen und sich erinnern. Dann gibt es Kraft für Herausforderungen.
    Liebe Grüße in den Samstag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Nicole, das geht mir auch manchmal so...das kann ich gut nachempfinden...Manchmal läuft der Tag einfach nicht rund...und dann gibt es überraschend einen Moment, der einen das Lächeln wieder auf die Lippen zaubert...zum Glück...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du sprichst mir aus der Seele - auch ich hatte gerade diese Woche solch ein Erlebnis.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut, Nicole. Man darf keinesfalls mit Scheuklappen durch's Leben gehen.
    Mutmachendes begegnet mir allerdings eher selten. Leider.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta (die kurz davor ist dir ein Beweisfoto ihrer Dahlien zu schicken ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Zitat!
    Danke dafür, viele liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du mit offenen Augen und offenem Herzen durch den Tag gehen kannst und diese mutmachenden Augenblicke auch als solche erkennst! Das gelingt vielen Menschen nicht ...
    Dein Himmelsblick ist wunderbar!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch sehr oft so....
    Wenn du magst, schau dir auch mal mein Himmelsbild an, es glich diese Woche einem "Engelsflügel"...find ich...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja, so passiert es immer wieder.
    Und wie gut, denn die großen Dinge können wir wohl kaum täglich erwarten.
    Kleine Freuden aber, die erwarten uns hinter jeder Ecke.
    Alltagsbunter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, wie schön formuliert ... Ich glaube, das kennen die meisten. Also ich auf jeden Fall. Umso schöner und kostbarer dann die kleinen Momente, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich hab deinen Blog durch zufall geunden - Dank der Himmelsbilder. Fühle mich sehr wohl bei dir und bleibe gern länger hier!

    Liebste Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, ein ganz herzliches Willkommen bei mir! Ich freue mich sehr, dass es Dir bei mir so gut gefällt. Wir lesen uns.. freu!! Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  10. Danke für diese schöne Weisheit. Es tut mir gut schon morgens sowas zu lesen und meine Seele berühren zu lassen. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Ingrid! Und ein ganz warmes Willkommen hier bei mir!
      Herzlichst, Nicole

      Löschen