banner

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Töpfermarkt

Töpfermarkt am 3. Oktober 2014 ab 11:00 Uhr in Sevelen

Es ist schon mehr als Tradition, wenn am 3. Oktober der allseits bekannte Töpfer- und Handwerkermarkt in Sevelen durchgeführt wird. Das Angebot reicht von handgefertigter Gebrauchskeramik über Bunzlauer Keramik, Schmuck und Skulpturen bis hin zu Innen- und Außendekoration. Neben altbekannten Kunsthandwerkern haben sich auch neue Kunsthandwerker aus den Bereichen Holz, Eisen/Metall, Glas und Garten angemeldet. Auch Edelrostkunst- und Betonkunst ist wieder dabei. Also, nix wie hin!


Kommentare:

  1. Ich liebe Töpfermärkte - nun wünschte ich mir grade, deine Region wäre dichter an meiner - zusammenschieben ;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol' doch schon mal ein Lasso.. lach!!
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Oooh, wie toll!! Sowas hätte ich hier auch gerne! Viel Spaß, auf das die Bankomatkarte glühe :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. ich glaub, da geht nur Bargeld.. so fortschrittlich sind wir hier nicht.. grins!!
      Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  3. Töpfermarkt klingt gut, allerdings ist mein Mann der Meinung, wir wären dieses Jahr schon auf genügend Töpfermärkten gewesen...ich weiß gar nicht, wie er darauf kommt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das weiß ich auch nicht, liebe Lotta... kicher!!
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen