banner

Mittwoch, 12. November 2014

Gewonnen



Erinnert Ihr Euch an die kleine Bildergeschichte mit der Sonnenblume? Den ganzen Sommer über, hatten mein Kleiner und ich das Wachsen und Gedeihen seiner Sonnenblume fotografisch festgehalten. Umso erfreuter waren wir, als wir in der Zeitschrift "Lan*kind" einen Aufruf der Firma Voelkel gelesen haben, die kleine Gartenzwerge suchte und mit einem ganz wunderbaren Gewinn zur Teilnahme lockte. Den Erstplatzierten erwartete nämlich ein aufregendes Wochenende im Wendland. Dazu gehörte eine Übernachtung im Heu-Hotel, eine interessante Führung durch die Naturkostsafterei sowie ein Besuch bei einem regionalen Anbaupartner von Voelkel. Das Beste: Neben den Eltern hätte auch der beste Freund des Gewinners mitkommen dürfen. Für Platz zwei bis zehn winkten saftige Überraschungspakete. Mein Kleiner und ich waren hin und weg von diesem wunderbaren Pflanzwettbewerb und wir entschlossen uns mit unserer Sonnenblumen-Bildergeschichte dort mitzumachen. Nachdem wir unsere Bildergeschichte abgeschickt hatten, hörten wir erstmal nichts von der Firma Voelkel und die Aktion geriet in Vergessenheit. Gestern dann staunten wir nicht schlecht, als der Paketbote klingelte und ein Paket für meinen Kleinen überreichte. Neugierig versammelten wir uns um den großen, schweren Karton und mein Großer schritt mit einem Messer zu Tat. Ein großes Flaschensortiment der Firma Voelkel kam zum Vorschein und mein Kleiner brach in Jubel aus: "Und das alles nur wegen meinen Händen!", rief er freudestrahlend und voller Stolz aus. Zwar haben wir nicht den ersten Preis geworden, aber wir freuen uns riesig ein so wundervolles Überraschungspaket bekommen zu haben. Wir werden nun die verschiedenen Säfte genussvoll probieren und unseren Favouriten krönen! Vielen Dank, Firma Voelkel!!

Kommentare:

  1. Ja wunderbar, wenn so eine Tatenkraft dann auch belohnt wird. Ich freue mich mit :). Grüße an den kleinen Gewinner, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten.. lächel!! Herzliche Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen, das habt ihr toll gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb' ich weiter.. Danke und liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  3. Lecker, da würde ich mich auch gerne durchtrinken.
    Und so schön, dass dein Kleiner ein Erfolgserlebnis hat. Grüß ihn herzlich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich.. hicks.. zum Wohl!! Liebste Grüße Nicole

      Löschen
  4. *Und das alles nur wegen meinen Händen!* Wie niedlich ♥ Ich gratuliere zu dem saftigen Gewinn! Da wird einer leckerer als der andere sein :o) Zum Wohl!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Elke!! Gebe ich weiter.. liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  5. Das habt Ihr zwei prima gemacht ;)
    Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ja super, da hätte ich mich auch gefreut und gut zu gebrauchen ist der Gewinn auch, toll!
    Nach dem Euch die Sterne fast besser als die Elche gefallen haben, poste ich morgen noch die Anleitung, dann kannst Du loslegen mit häkeln.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wo bleibst Du denn, liebe Manu?? Es ist schon gleich 12.00 und noch immer kein neuer Post von Dir.. lach!! Ungeduldige, aber liebste Grüße schickt Dir, Nicole

      Löschen