banner

Freitag, 14. November 2014

Hagebutten im November



Auf meinen Wegen durch die Natur, sind mir diese drei Zweige mit 'Hagebutten' im Vorbeilaufen aufgefallen. Ob die Vögelchen sie wohl übersehen haben?! Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen musste ich sie mit nach Hause nehmen und jetzt schmücken sie meinen alten Esstisch. Schlicht, aber gerade deshalb einfach wunderschön. Findet Ihr nicht auch?

Noch mehr Blümchen findet Ihr bei Holunderblütchen!

Kommentare:

  1. Wunderschön, ja. Dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen sie aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Nicole, das ist genau das, was ich mag! Hoffentlich halten sie lange.
    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  4. Solche schlichten Hagebuttenzweige gefallen mir immer sehr gut und auch bei mir stehen sie im Herbst auch immer wieder mal in der Vase.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderschön! deine hagebutten brauchen keine verstärkung!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mano! Und herzlich Willkommen bei mir!! Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Finde ich auch! Hagebuttenzweige brauchen kein Schischi. Die sind (auch) pur wunderschön!.
    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schlichtheit gefällt mir sehr, sehr gut! Und was mir auch gefällt, sind eure Sessel!! Sind das lauter verschiedene weiße Holzsessel?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Auf der einen Seite des Tisches stehen verschiedene weiße Stühle und auf der anderen eine Bank aus Holz. Vor Kopf steht immer noch ein TrippTrapp (ich gebe die Hoffnung einfach noch nicht auf). Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  8. So schlicht aber wunderschön! An dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können :)

    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hagebuttenzweige gehen immer, auch ohne großes Trara.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung, liebe Kerstin! Herzlich Willkommen hier bei mir! Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. ...so einfach, liebe Nicole,
    wie wirkungsvoll...es braucht wirklich nicht mehr, um mich zu erfreuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    genau solch einen schönen Tischschmuck hatte ich mir auch gewünscht.
    Leider waren die Zweige längst kahl oder zumindest die roten Früchte bereits matschig.
    Nun stehen hier gefilzte Hagebutten und schauen verwirrend echt aus...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar schlicht und schön liebe Nicole!
    Ich wollte auch schon ne ganze Weile Zweige verdekorieren, allerdings habe ich bislang noch keine gefunden, buhu!
    Hab ein schönes WE und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön, die Hagebutten.
    Letzte Woche habe ich auch noch einen tollen Buch mit schönen roten Beeren daran gesehen.
    So einzelne Zweige sind immer wieder ein toller Hingucker.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so ein zierlicher Hagebuttenzweig macht einfach fröhliche Laune. Und auch Deine *Vase* dazu ist ganz toll :o)
    Liebe Grüße in den Abend schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen