Donnerstag, 6. November 2014

Landmarkt Littard 2014


Auch in diesem Jahr findet wieder der Landmarkt, ein tradioneller Handwerkermarkt, in der Littard (Neukirchen-Vluyn) statt – wie gewohnt in der ersten Novemberwoche vom 7. bis 9. November täglich zwischen 11 und 18 Uhr. Die Höfe rund um das alte Landschulheim Haus Littard öffnen dann ihre Pforten. Natürlich ist für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Dann heißt es für meine Jungs wieder rauf auf die Kamele und ab zum Lamm-Bratwürstchen-Essen. Ob allerdings der Forellenhof auch in diesem Jahr wieder dabei ist, kann ich nicht versprechen, da dort überlegt wurde, den Standort zu wechseln.

2 Kommentare:

  1. Natürlich ist auch die Forellenzucht wieder dabei - am neuen Standort.
    https://www.facebook.com/landmarktlittard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll!! Herzlichen Dank für die Info (mit einem Kommentar eines Mitveranstalters hatte ich gar nicht gerechnet.. grins!!). Wir sind auf jeden Fall dabei!!
      Erfolgreiches Wochenende! Herzlichst, Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!