Freitag, 28. November 2014

Minilou - eine weitere Nettigkeitenrunde steht an



Mein Postbote ist irritiert. Gestern hat er mich schon ganz komisch angeschaut.. monatelang keine Post, nur Werbungen oder Rechnungen und dann in kurzer Zeit drei allerliebste Briefumschläge.. grins! Petra von Minilou hatte eine Nettigkeitenrunde gestartet und ich hatte das Glück in den Genuss ihrer wirklich entzückenden Handarbeiten zukommen. Ja, Ihr habt richtig gelesen! Ihrer Handarbeiten!! Sie macht nämlich ihre Glas-Perlen selber. Ist das nicht genial?! Ach, ich freu mich so, liebe Petra!! Danke, danke, danke!!  Ich weiß gar nicht, was ich niedlicher finden soll: den kleinen Schlüsselanhänger (mit unserer Julie als Welpe! Zitat: >Aber nur, weil der Fuchs aus war!< ich kann gar nicht glauben, dass Du das alles weißt, liebe Petra!!), den zarten Schutzengel oder dieses wunderbare Eulen-Lesezeichen.. herrlich!! Wer bis heute noch nicht Petra von Minilou kennt, sollte mal bei ihr reinschauen. Ein ganz liebenswerter Blog, in dem sie nicht nur ihre zauberhaften Handarbeiten zeigt (und.. pssst.. im Moment verlost sie auch noch bis zum 3. Advent 3 handsignierte Exemplare "Von Mauern und Flammen" von Emilia Licht und eines ihrer entzückenden, handgearbeiteten Lesezeichen)!!

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich soo sehr, dass du dich so doll freust :)))
    Psssst... lies mal deine Kommentare bei mir ;)
    Danke für diesen soooo lieben Post!
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme diesen Post mal zum Anlass "Danke" zu sagen :)))
    Deine Nettigkeiten sind wohlbehalten bei mir angekommen ;)
    Die alle Sterne sind wunderschön :)))
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dolle gern geschehen, liebe Karin!! Ich freu mich wie bolle, dass Dir die Sterne gefallen.. lächel! Ganz lieben Gruß und einen schönen ersten Advent, Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!