banner

Montag, 24. November 2014

Nettigkeiten



Am Samstag hat mir der Postbote einen ganz prallgefüllten Umschlag in den Briefkasten geworfen. Ines von Eclectic Hamilton hat mich mit ganz entzückenden Kleinigkeiten beschenkt. Seht selbst, sind sie nicht super schön?!
Eine liebevoll, handgeschriebene Postkarte, einen zauberhaften Block, eine entzückende Streichholzschachtel und ein golden-kupferglänzendes Metallblatt.

Liebe Ines, vielen herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut und überlege nun, wie ich dieses wunderschöne Blatt noch in meine geplante Weihnachtsdeko einbaue.. hmm.. oder ich warte bis mein Badezimmer fertig ist und verwahre es bis dahin sorgfältig auf!? Mal schauen.. lächel!!

Nun ist es an mir drei weiteren lieben Menschen eine solch' ähnliche Nettigkeit zu erweisen! Also, wer gerne in den Genuß einer Nettigkeit von mir kommen möchte, der schreibe es in seinem Kommentar. Die ersten drei werde ich dann von Herzen gerne überraschen. Viel Glück!

Übrigens.. in vier Wochen ist Heiligabend!! 

Kommentare:

  1. ...echt jetzt, will niemand mehr, liebe Nicole?
    ich habe schon lange pausiert und wäre gerne mal wieder bei den Nettigkeiten dabei...

    wünsche dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Dich überraschen darf, liebe Birgitt!! Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Montag, Nicole

      Löschen
  2. Ich will auch ;)
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.. okay.. schön, dass Du dabei bist!! Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    vor ein paar Tagen bin ich auf Umwegen auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr! zumal du die Nette vom linken Niederrhein bist.
    Da ging mir mein Herz auf, weil ich auch aus o.g. Gegend komme
    und darum würde ich mich besonders über deine Nettigkeit freuen.
    Ein lieben Gruß aus Freiburg i.B. - Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, erstmal herzlich willkommen hier bei mir. Ich war sehr überrascht, von Dir das erste Mal bei meiner Nettigkeitenrunde hier von Dir zu lesen. Du liest schon länger mit? Das ist ja nett. Hast Du auch einen Blog, welchen ich mir mal anschauen kann? Meld' Dich mal bei mir! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  4. So, Ihr drei Lieben! Dann mal her mit Euren Adressen! Eure Nettigkeiten warten schon.. lächel!!
    Meine Email-Adresse lautet: nicole.joost.privat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    tolle Nettikeiten hast Du da bekommen und toll ist es auch, dass Du gleich wieder Jemand gefunden hast, der mit macht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch riesig gefreut. Sowohl über die Nettigkeiten, als auch über die Ja-Rufe!! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  6. Ach welch´ schöne Bilder.
    Ich freue mich so, dass du dich gefreut hast.
    Du findest bestimmt eine schöne Dekoidee für das Blatt!
    Super, dass du auch bei der Nettigkeitenverlosung mitmachst!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines! Es ist mir eine Freude.. lächel!!
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen