banner

Samstag, 29. November 2014

Novemberblau



Novemberblau. Ein Widerspruch in sich, sollte man meinen. Aber nein! Rückblickend erinnere ich mich an keinen einzigen November, der so blau war, wie dieser jetzt. Seht Ihr die blattlosen Zweige? Sie verraten uns: es ist November. Am Birnenbaum hängen traurig und vergessen noch einige verhutzelte Früchte. Auch sie sind sich sicher: es ist November. Und nicht mehr lang: dann ist Dezember. Winter is coming.

Noch mehr Himmelsbilder gibt es bei der Katja!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein schöner Blick in den Himmel. Mir gefällt so ein Himmelsblick durch Bäume immer ganz besonders. Vor allem bei solch herrlichem Blau.
    Schöne Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. November ist ein toller Monat, du zeigst es.
    LG vom Nordlicht Gea

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das war er, liebe Nicole,
    ein besonderer November...so wenig grau und so viel himmelsblau...schön deine Fotos mit den Bäumen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so blau war es bei uns auch oft. So blau, dass ich den Nebel der letzten Woche richtig herbeigesehnt hatte und sehr genießen konnte! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich schaue zur Zeit auch so oft hinauf zu den Bäumen, ob denn da noch was dranhängt, was noch runter muss ;o) So toll blau war er?? Ich könnte es nicht sagen!
    Der November zeigte sich in diesem Jahr von sonnig mild bis garstig kalt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Aufnahmen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sind wirklich schöne Fotos. Ich bin heute gar nicht zum Rausschauen gekommen. War sowas von stressig heute. Aber morgen wird es bestimmt besser!
    Schönen ersten Advent wüpnsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - natürlicher Bommelbaumschmuck auch bei dir. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen