banner

Mittwoch, 26. November 2014

Überraschungspost von Elvi



Liebe Elvi,

ich bin soooo entzückt über Deine wunderwunderschöne Überraschungspost. Vielen, vielen herzlichen Dank!! Alleine schon diese wunderbare Karte ist der Hammer. Die beiden schauen ja genau so aus, wie Aschenbrödel's Pferd Nikolaus!! Wo hast Du denn so ein Foto machen können?! Dann diese süßen Sterne und meine Lieblingsstempeleien von Dir.. hach, herrlich!! Und das einfach nur so.. boah.. staun!! Deine Überraschung ist Dir perfekt gelungen.
Fühl' Dich tausendfach gedrückt.

Ganz lieben Gruß, Nicole

Überraschungspost von Elvi (Zeitschleife)

Kommentare:

  1. guten morgen du liebe,
    ich freue mich, dass du dich freust :)
    das foto ist leider nicht von mir ...
    lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war auch direkt an Aschenbrödels Nikolaus erinnert! Schöne Überraschungspost hat Dich da erreicht :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    .einen Glückwunsch zu deiner schönen Überraschung.
    Nachdem Aschenbrödel hier jetzt schon wieder erwähnt ist, habe ich mir für diesen Advent GANZ FEST vorgenommen, den Fm endlich auch mal zu schauen!!! <;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja bekennende Nicht-Pferdeliebhaberin, aber die Sterne und die Anhänger finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Pferde sehen genau so aus, ich hab' auch gleich dran denken müssen.Superschöne Überraschung hast Du da bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Überraschung !
    Die Anhänger sind wundervoll !
    Herzliche Grüße an dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar solche Überraschungspost

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen