banner

Freitag, 21. November 2014

Weiße Amaryllis



Habe ich Euch eigentlich erzählt, dass wir momentan ein neues Badezimmer bekommen? Unser altes Badezimmer musste dringend erneuert werden, es wurde in den 1950ern Jahren das letzte Mal renoviert.. kicher!! Jetzt ist unser Badezimmer völlig entkernt und wartet darauf, dass die Steinfliesen aus Italien kommen. Staub in allen Ecken. Und es geht nicht weiter. Warum ich Euch das heute am Friday-Flowerday erzähle? Irgendwie scheint bei mir der Herbst nicht weichen zu wollen. Es gibt überall noch Kürbisse, Blätter, (zugegeben hutzlige) Kastanien und Pilze. An Weihnachtsdeko ist noch gar nicht zu denken! Denn bevor ich meine Weihnachtsdeko vom Dachboden hole, müssen alle Räume erstmal vom Baustaub befreit werden. Deshalb haben sich auch heute neben meiner weißen Amaryllis nur zwei knubbelige Holzpilze hinzugesellt. Ich hoffe, die Fliesen kommen bald und ich kann endlich putzen (freue ich mich gerade wirklich auf's Putzen?! Tsss..).

Noch mehr Blümchen findet Ihr bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frida,
    der Herbst war aber auch zu schön, deswegen fällt es mir auch schwer, die Herbst-Deko wegzustellen.
    Aber ein Anfang ist gemacht.
    Und eine weiße Amaryllis gibt es heute bei mir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer noch herbstlich gestimmt - einfach weil die natur es auch noch ist. aber deine wunderschöne amaryllis macht auch lust auf neues!
    ich wünsche dir baldiges putzen (...!) und schicke liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Schön sieht diese Dreier-Kombination aus! Die Pilze passen super zu der weissen Amaryllis!

    Für mich ist auch noch überhaupt nicht an den Winter oder an die Weihnachtzeit zu denken. Bis Ende Monat bleibt alles herbslich dekoriert, ich möchte diese Jahreszeit noch voll auskosten - wie jede andere Jahreszeit übrigens genauso.

    Für dich hoffe ich, dass dein Badezimmerprojekt bald zügig voran schreitet, so dass du noch rechtzeitig alles auf Vordermann bringen kannst und schon bald eine gemütliche Adventsstimmung bei dir herrscht.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Fliesen immer noch nicht da?? Meine Herrn brauchen die lange. Aber ich kann mir sogar vorstellen, dass du dich auf´s Putzen freust. In diesem speziellen Fall ;)
    Amaryllis... wunderschön!! Ich glaube, das ist eine gute Überleitung zur Weihnachtsdeko, die bei mir auch noch im Keller liegt.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Amaryllis sind die herrlichsten Winterblüten! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    die Amaryllis sieht auf jeden Fall schön aus! Was das Warten auf eure Fliesen betrifft, weia, da kann ich auch ein Lied von singen. Mir scheint, Renovieren bedeutet in erster Linie Warten!
    Hab Geduld.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist aber auch ein Grund, sich aufs Putzen zu freuen!! Ein neues Badezimmer, das hat schon was - einen Hauch von Luxus und Wellnessoase. Werdens graue oder sandfarbene Ateinfliesen? Oder ganz andere? Ich freu mich schon auf deine Fotos!
    Unser Bad hat den Charme der 90er, das ist - im Gegensatz zu euren 50ern - noch nicht mal retro, sondern einfach nur schirch *gg*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Dann hoffe ich für Dich, dass der Weihnachtsputz bald losgehen kann :-), wenn Du Dich schon drauf freust... ich liebe weiße Amaryllis (habe heute auch eine ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, wie weit muss es gekommen sein, dass du dich auf's Putzen freust!
    Aber ich verstehe dich.
    Deine weiße Amaryllis gefällt mir sehr gut (ist ja nicht so, dass ich die nicht schön finden würde, im Gegenteil) und ich freue mich (nochmal) die Pilze zu sehen, ich habe meine nämlich gestern weggeräumt. Befinde mich gerade noch in der Schwebe. Egentlich beginne ich mich weihnachtlich zu fühlen (ich glaube die Blogs sind Schuld daran) und andererseits kommt es mir einfach noch zu früh vor, Naja, mal sehen (Probleme sind das ;-)).
    Schöne Grüße und ein schnelles Liefern der bestimmt wunderschönen Fliesen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Auf Handwerker warten ist grausam....
    Aber solch kleine Stillleben versüßen es.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. In dem Fall würde ich mich auch auf das Putzen freuen.
    Die Amaryllis sind schön aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, so eine Sanierung ist nervenaufreibend. Schöne Deko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. ...ist ja auch noch Zeit, liebe Nicole,
    nächste Woche ist ja erstmal der erste Advent, da gibt es dann ein bisschen adventliche Deko und weihnachtlich wird es erst an Weihnachten...bei mir ist jetzt auch noch Herbstdeko...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Du freust dich auf Putzen liebe Nicole? ☺
    Aber ich kann dich gut verstehen.... aber freu dich sowieso, du hast bald ein wunder-wunderschönes Badezimmer..... ich möchte meins auch wohl erneuern, aaaaaber es ist ja noch nicht soooo alt (ca. 19 Jahre) und ist ziemlich neutral gehalten. Aber wenn man sich mal so umschaut in Baumärkten etc., da sind schon tolle Fliesen dabei! Aber eure kommen aus Italien... wie cool ist das denn. Bin sehr gespannt, wie´s aussehen wird!
    Die Amaryllis ist heute echt der Renner beim Flowerday. Ich bin immer wieder an ihnen vorbeigelaufen, weil ich auch gerne eine Weiße wollte. Aber nicht zu bekommen, gibt´s sowas?
    Hab ein schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja...eine Badrenovierung habe ich auch schon hinter mir
    http://holunderbluetchen.blogspot.co.at/2013/01/badefreuden.html
    da beneide ich dich wirklich nicht !!! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bad bald fertig ist und du es dir in der Wanne gemütlich machen kannst :-)
    Deine Amaryllis sieht toll aus und...es ist ja noch Herbst und die Weihnachtsdeko kann doch noch bis zu 1.Advent warten, oder ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Ja...nun kommt die Amarylliszeit wieder...wie schön! Sie sehen immer so edel aus, besonders in Weiß! Viel Erfolg noch für das Badprojekt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole! Wenn Handwerker im Haus waren, lohnt sich das Putzen wenigstens. Man kann sofort den Erfolg sehen, vielleicht freust du dich deshalb schon so. ;-). Deine Amaryllis ist wunderschön, genieße sie!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ooh, gerad eben beneide ich Dich ein bisschen ums neue Bad.....nicht so sehr um den Staub in den Ecken :)
    Viel Spaß beim Putzen un noch ein hübsches Wochenende.....mit der zauberhaften Amaryllis.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen