banner

Sonntag, 11. Januar 2015

Squirrel - eine Badezimmerliebe



Meine Sonntagsfreude ist ein kleines putziges Eichhörnchen, welches mir nun jeden Morgen ein oder zwei Blatt Toilettenpapier reicht. Ihr könnt jetzt gerne denken: "Jetzt geht's los. Nicole spinnt!". Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir dieses entzückend kleine Geschöpf bereits früh am Morgen ein Lächeln, nein sogar ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Die runde Box schaut aus wie ein Holzklotz und hat genau die richtige Größe für eine Toilettenpapierrolle. (Bevor man die Toilettenpapierrolle einsetzt muss der Pappkern entfernt werden!) In der Mitte dieses Holzklotzes ist ein Loch, daraus kann das Papier herausgezogen werden, hier sitzt auch das Squirrel. Emsig versucht es mir behilflich zu sein und mit seinen kurzen Pfötchen, seinem puscheligen Schwanz und dem äußerst freundlichen Gesicht sorgt es dafür, dass ich mich wohl fühle. Meine (ziemlich verrückte und banale) Sonntagsfreude.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wenn solch kleine Dinge einem am Morgen schon erfreuen, dann kann der Tag doch gut beginnen. Ein wirklich süßer Kerl. Gut, dass wir sowas nicht haben, ich glaube nämlich, dass mein Kleener damit seine Freude hätte und wir einen Haufen T-Papier im Bad verteilt.
    Habt alle einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ausgefallen! Und was gibt es schöneres, als ein Lächeln am Morgen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, hier bei mir von Dir zu lesen! Herzlich Willkommen! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    sehr witzig, der kleine Kerl! Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich glaub aber, ich würde daran scheitern, den Papierteil aus der Klopapierrolle zu bekommen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich musste wirklich grinsen ;o) Aber es ist mal eine sehr ausgefallene Toilettenpapierentnahmestelle!!
    Dann mal fröhliches Wischen *hihihihi* und einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!
    Wunderbar, ich hab ♥-lich gelacht.... sehr süüüüß und schön, dass es dir jeden Morgen gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So kann der Tag doch beginnen....
    Einen schönen Sonntag noch...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!
    Ich finde es schön, wenn so eine kleine Banalität einem
    schon am frühen Morgen ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Miese Stimmung gibt's genug!
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, ich würd das auch nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig....! :-)) Hab ich noch nirgendwo gesehen, Danke fürs Zeigen, liebe Nicole!
    Liebe Grüße und bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist was für mich! Ich habe beim Lesen deiner Worte echt schmunzeln müssen. Das kleine Eichhörnchen könnte definitiv auch bei uns stehen - wenn es nach mir ginge ;) ... Muss ich gleich mal danach googlen!

    Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Dein eifriges Eichhörnchen auf dem Baumstamm finde ich auch total putzig!!!! Das würde ich mir auch sofort ins Badezimmer stellen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir jedes Mal ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert. Sooooooooooo goldig!!!!!!!!! Jetzt gehst du bestimmt öfters auf Toilette als du müsstest - oder?! Smile!!! :-))))))
    Ganz, ganz liebe Grüße und tausend Dank für deine lieben Kommentare bei mir! Ich freue mich jedes mal wie ein Eichhörnchen, wenn ich dich lesen! :-) ...Michaela

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüüüüüüüüüüß!!!!
    komm gut in die neue woche.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,
    also, wenn dir der kleine Geselle nur halb soviel Lächeln ins Gesicht zaubert, wie mir dieser Post :)), dann nennt man das "einen gelungenes Guten-Morgen-Lächeln" :)))))))))))))))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nanu? Noch kein Post heute? Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.
    Dein Eichhörnchen ist ja allerliebst. Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen, dann ginge mein Kleiner bestimmt lieber und somit früher auf die Toilette ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, das ist zum Schmunzeln.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  15. Es sind die kleinen Dinge, die den Tag erheitern. Vielleicht würde mir dein hilfsbereites Eichhörnchen auch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, wenn ich morgens mit finsterer Mine noch völlig unausgeschlafen ins Bad taumle ;-)?!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen