banner

Samstag, 14. Februar 2015

Egg of Valentine


Wie es sich für einen Valentinstag gehört, haben sich heute meine Hühner mächtig ins Zeug gelegt und uns mit einigen wunderbaren Eiern beglückt. Doch ein einfaches Ei? Nein, doch nicht am Valentinstag.  Happy Valentine's Day!

Kommentare:

  1. Perfekt!!!!! Ich wünsche euch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ein Valentinstagsei. Habe ich auch noch nicht gesehen.
    Dir auch Happy Valentine,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Eure Hühner sind die besten!!!!
    Ganz besonders herzige Grüße heute an dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wie toll ist das denn.
    schönen valentinstag.
    herzliche grüße. elvi

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist das herzig, so schmeckt das Frühstücksei sicher gleich noch einmal so gut. Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das toll!!! Hab' ich ja noch nie gesehen... wird das im Wasserbad gemacht? Sag' jetzt nicht, in der Mikrowelle... hab' ich nämlich keine!
    Auf alle Fälle ist das genau richtig zum Valentinstag 💗 Was für liebe Hühnerdamen!
    Dann mal happy Valentine, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht in der Mikro. grins! Sie werden einfach nach dem Kochen noch heiß in die Form gepresst! Wenn das Ei abgekühlt ist, hat es dann die Herzform.. lächel!! Süß, 'ne?!

      Löschen
  7. Hallo Liebes,
    ganz herzliche Valentinsgrüße!! Wie bezaubernd sind denn diese schönen Frühstückseier!! :)
    Drück dich und hab einen schönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Brave Hühner. Zum Glück orientieren sie sich eiermäßig am Valentinstag und nicht an Karneval - sonst gäb's da nämlich Konfetti. LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! Das kann ja nur ein glückliches Huhn gelegt haben ;) Wunderbares Wochenende, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus, wo gibt´s den so eine Form?
    Einen lieben Valentinsgruss, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon seit Jahren, es gab sie mal bei einer großen Kaffeerösterei.. aber ich glaube, bei dem großen Online-Anbieter gibt es sie auch.. grins!!

      Löschen
  12. Das ist ja nett ;-)
    Ich hab bis jetzt bei den Eier Formen immer ganz brav die Vernunft Siegen lassen ... Hab doch eh keinen Platz- aber toll sind sie irgendwie schon...

    Liebe Samstags Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen.. allerdings benutze ich sie so gut wie nie.. hüstel verlegen!! Herzlichst Willkommen hier bei mir! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  13. So eine witzige Idee! Dachte zuerst, das wär eine Seife :-) Aber das wär dann doch zu viel: Eier- und Herzseifen legende Hühner *gg*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Witzig, so eine Form habe ich noch nie gesehen!
    Leider etwas spät, kommt aber von Herzen.... liebe Valentinsgrüße zu dir ♥♥♥
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, dolle Hühner habt ihr!
    Lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Unverkennbar: da steckt Liebe drinnen!
    Ich wußte es immer. Hühner sind cool.
    Bereitet man das Ei in der Microwelle zu?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen